Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:07 02.11.2016
Quelle: Montage
Anzeige

scribblelive

Schüler aus der Region können voraussichtlich ab dem Jahr 2018 stark verbilligt im ganzen Regionsgebiet Busse und Bahnen nutzen. Möglich machen soll das nach den Vorstellungen der SPD und deren Jugendorganisation Jusos eine sogenannte Netzkarte für 15 Euro im Monat. Sie soll für Schüler und Auszubildende erhältlich sein. 

Mathias Klein 05.11.2016

So viel Interesse hat noch kein HAZ-Forum geweckt: Mehr als 350 Leser drängten sich am Montagabend im Pressehaus in Kirchrode, weil der gemeinsame Unterricht für Kinder mit und ohne Behinderung viele Fragen aufwirft.

Bärbel Hilbig 04.11.2016

Der amerikanische Elektroautohersteller Tesla wird demnächst in der City präsent sein. Derzeit lässt das Unternehmen, das vom Milliardär Elon Musk gegründet wurde, ein Ladenlokal in der Rathenaustraße zu einer Vertriebsniederlassung mit Schauraum umbauen.

04.11.2016
Anzeige