Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 20.04.2017
Quelle: HAZ-Collage
Anzeige

Eigentlich hätte die Galerie Luise bereits im neuen Glanz erstrahlen sollen – mit italienischem Flair, Feinkost und Weinhandel. Doch noch immer sind die Räume, in die die Piazza Italiana aus Isernhagen einziehen soll, mit Plakatwänden verdeckt.

23.04.2017

Ihre Abschiebung aus Lehrte nach Bulgarien war umstritten - jetzt ist eine Syrerin gemeinsam mit ihren drei Kindern erneut nach Deutschland eingereist. Wo genau die Familie sich derzeit befindet, ist nicht bekannt.

Mathias Klein 22.04.2017

Eine 25-jährige Kellnerin kam vor dem Amtsgericht Hannover mit einer milden Bewährungsstrafe von nur zehn Monaten davon. Kunden hatten ihr acht falsche 50-Euro-Scheine untergejubelt. Anstatt dies der Polizei zu melden, versuchte sie - aus Angst um den Job - die Scheine persönlich weiterzugeben.

Michael Zgoll 22.04.2017
Anzeige