Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 21.09.2016
Quelle: HAZ-Collage
Anzeige

scribblelive

In der Sauna einer hannoverschen Sport- und Wellnessoase, die exklusiv gelegen ist und sich einer bessergestellten Kundschaft rühmt, ist es am ersten Weihnachtstag 2014 zu einer eher unrühmlichen Auseinandersetzung gekommen: Zwei nackte Männer gingen in einer Sauna in den Nahkampf über und prügelten sich.

Michael Zgoll 23.09.2016

Sie waren ihnen ohnehin ein Dorn im Auge: Die Plakate der SPD, auf denen die Genossen mit Oberbürgermeister Stefan Schostok warben, obwohl dieser gar nicht zur Wahl stand, ärgerten die Opposition. Nun stehen sie immer noch, obwohl laut Gesetz alle Wahlplakate abgeräumt sein sollten. 

Andreas Schinkel 23.09.2016

Im nächsten Sommer wird der Stadtbahnbau die westliche Innenstadt 16 Wochen lang komplett lahmlegen. Der Bereich Goethestraße–Steintor–Lange Laube wird von Mai bis September für den Autoverkehr gesperrt. Bahnverbindungen aus Ahlem fallen aus, zudem muss mit Verspätungen im gesamten Streckennetz gerechnet werden. 

Conrad von Meding 21.09.2016
Anzeige