Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 24.08.2016
Quelle: Schaarschmidt/Heusel/Finn (Montage)
Anzeige

scribblelive

Vor dem Abriss der Südschnellwegbrücke wird eine Übergangslösung nötig. Bevor der eigentliche Tunnel kommt, müssen zwei Ersatzröhren gegraben werden. Bis die Röhren fertig sind, muss die Brücke allerdings weiter stabilisiert werden.

Conrad von Meding 27.08.2016
Aus der Stadt Am Klagesmarkt und in der Körnerstraße - GBH baut 200 Mini-Wohnungen in der City

Die Immobiliengesellschaft GBH plant zwei Großprojekte in Hannovers City. Am Klagesmarkt und in der Körnerstraße sollen insgesamt rund 200 Mini-Wohnungen entstehen. Zum Wintersemester 2018 sollen die sogenannten Mikroappartements bezugsfertig sein

Andreas Schinkel 26.08.2016

In einer Facebook-Gruppe pöbeln Ratskandidaten der rechtskonservativen Partei "Die Hannoveraner" offen gegen Ausländer. Laut Parteichef Jens Böning soll es sich allerdings nicht um Aussagen im Namen der Partei handeln.

Tobias Morchner 26.08.2016
Anzeige