Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 24. November 2016
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 24. November 2016
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:27 24.11.2016
Quelle: HAZ-Montage
Anzeige

scribblelive

Hannovers Stadtverwaltung muss sich in den kommenden Monaten nach einem Nachfolger für den scheidenden Kämmerer Marc Hansmann (SPD) umsehen, der im nächsten Jahr in den Vorstand der Stadtwerke wechselt. Die Suche nach einem kompetenten Nachfolger hat begonnen.

Andreas Schinkel 24.11.2016

Viele Autofahrer nutzten die Gelegenheit: Tagelang waren an der nordöstlichen Seite des Stephansplatzes die Metallpoller abmontiert, die sonst die Durchfahrt von der Geibelstraße zum Stephansplatz versperren. Autofahrer hatten dort freie Fahrt. Anwohner fürchteten bereits, die Stadt habe die Poller dauerhaft demontiert. 

26.11.2016

Einen Monat ist Gorilla-Baby Yanga nun alt – und wird von den Pflegern im Zoo mit der Flasche aufgezogen, weil Mutter Zazie das Neugeborene abgelehnt hatte. Nun kümmern sich hauptsächlich Klaus Meyer und seine Kollegin Christine Bertram liebevoll um das Baby – 24 Stunden am Tag. Bisher klappt das bestens.

Bernd Haase 26.11.2016
Anzeige