Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 26.04.2017
Quelle: HAZ Collage
Anzeige

Am Sonnabend, 6. Mai, sollen bei einer Braut- und Abendkleiderbörse im Fairkauf-Kaufhaus schicke Kleider aus zweiter Hand verkauft werden. Über 50 gespendete Roben sind bereits im Fairkauf-Lager eingegangen. Und dazu ist noch die ein oder andere nette Anekdote entstanden.

Susanna Bauch 29.04.2017

Stau auf dem Messeschnellweg und stockender Verkehr in der City: Der zusätzliche Messeverkehr und die Behinderungen durch den nur in eine Richtung befahrbaren Messeschnellweg haben am Mittwoch zu erheblichen Verzögerungen im Berufsverkehr geführt – auch in der City von Hannover.

26.04.2017

Am Osterwochenende war es wieder so weit. Im Wennigser Ortsteil Steinkrug ist ein Wolf unterwegs gewesen, später wurde das Tier von Spaziergängern und Autofahrern auch noch bei Springe-Völksen fotografiert. Nun stellen sich die Fragen: Leben in der Region Hannover dauerhaft Wölfe und sind die Weidetiere sicher? 

Bernd Haase 28.04.2017
Anzeige