Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 27.07.2017
Quelle: Zoo Hannover/Sascha Weidner/Archiv
Anzeige

Hier gibt es garantiert Einiges, was Sie noch nicht über Hannover wussten: Mirela Stanly hat ein weiteres Buch über Hannover auf den Markt gebracht. „Unnützes Wissen Hannover - 711 erstaunliche Fakten“ heißt es.

Karsten Röhrbein 29.07.2017

90 Anzeigen sammelte ein notorischer Falschparker aus dem Heideviertel. Der 73-Jährige wollte partout nicht einsehen, dass er mit seinem Mercedes nicht auf dem Randstreifen eines Gehweges parken darf. Auch fünf Bußgeldbescheide weigerte er sich, zu bezahlen.

Michael Zgoll 29.07.2017

Das neue Wohnheim für mehr als 200 Studenten im Expo-Park ist noch nicht bezogen, da soll nebenan schon das nächste Projekt entstehen: Die Peiner Firma Bauplan will in der Nähe von Ikea und Expo-Wal ein weiteres Studentenwohnheim mit 192 Appartments errichten.

Simon Benne 29.07.2017
Anzeige