Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 29.08.2016
Anzeige

scribblelive

Aus der Stadt Blinden- und Sehbehindertenverband - So schön war das Whitestock-Festival

Die Hamburg Blues Band, der Kölner Deutschrocker Wolf Maahn und die Lokalmatadorenbrüder Wingenfelder rockten bei der nunmehr achten Auflage des Whitestock-Festivals des niedersächsischen Blinden- und Sehbehindertenverbandes - jetzt auch mit offizieller Genehmigung.

Michael Zgoll 31.08.2016

Am Sonntagabend schließt der Hamburger Singer-Songwriter Johannes Oerding das Konzertwochenende an der Gilde Parkbühne ab. Am Freitag war die Popband Pur, am Sonnabend die Politrocker von Irie Révoltés aufgetreten.

28.08.2016

Die Ankündigung war vollmundig: Größer, vielfältiger, bunter, spektakulärer sollte das Lichtfestival Ihme-Vision in diesem Jahr werden. Doch es ist am eigenen Anspruch gescheitert. Für 2017 gibt es einen neuen Anlauf.

Jutta Rinas 31.08.2016
Anzeige