Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 03.04.2017
HAZ live: Das sind die Themen heute in Hannover. Quelle: HAZ/M
Anzeige

Das Wochenende war in Hannover wieder reich an Nachrichten: Hannover 96 hat sein erstes Spiel mit neuem Trainer gewonnen, Hooligans liefern sich Auseinandersetzungen mit der Polizei und Hannovers Nachwuchsdesigner zeigen ihr Können bei einer prunkvollen Modenschau. Die Zusammenfassung in Bildern.

Rund 400 Anhänger der Bewegung „Pulse of Europe“ haben am Sonntag vor der Oper für ein vereintes Europa demonstriert. Es war bereits das fünfte Treffen der Gruppierung in Hannover. Am kommenden Sonntag wollen sich die Europa-Befürworter erneut versammeln - diesmal allerdings am Steintorplatz.

02.04.2017

Am Lindener Berg findet am Sonntag das Scillablütenfest statt. Doch leider ist die namensgebende Pflanze aufgrund der Temperatur schon verblüht. Tausende Besucher hält das nicht vom Besuch des Lindener Berges ab.

Andreas Schinkel 03.04.2017
Anzeige