Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 03.05.2017
Quelle: Archiv/Montage
Anzeige

Eigentlich sollten die Entwürfe für die Hauptverwaltung des Continental-Konzerns, eines der bedeutendsten Bauvorhaben in Hannover, längst auf dem Tisch liegen. Doch nach Informationen der HAZ verzögert sich der Architektenwettbewerb um einige Wochen, weil die Jury gleich drei Entwürfe auf den ersten Platz gesetzt hat. 

05.05.2017
Aus der Stadt Empfang bei VW Nutzfahrzeuge - Hannover feiert den „Koningsdag“

Niederländischer Feiertag in Niedersachsen: Das Honorarkonsulat der Niederlande in Hannover hat zu Ehren ihrer Majestät zum „Koningsdag“ geladen.

05.05.2017
Aus der Stadt Probleme von Straßen- und Stadtteilfesten - „Für alles braucht man inzwischen Genehmigungen“

Bei Straßen- und Stadtteilfesten gelten immer strengere Regeln – teils können Veranstalter die hohen Sicherheitsauflagen kaum noch erfüllen. In Misburg haben die Veranstalter das diesjährige Stadtteil- und Schützenfest abgesagt, weil sie die geforderten Security-Mitarbeiter nicht stellen konnten.

Simon Benne 05.05.2017
Anzeige