Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:22 03.11.2016
Quelle: HAZ-Collage
Anzeige

scribblelive

Dort oben leuchten die Sterne, hier unten, da leuchten wir: In vielen Stadtteilen finden in den nächsten Tagen Laternenumzüge für Groß und Klein statt – nach Möglichkeit angeführt von Sankt Martin im Umhang auf seinem edlen Ross, aber immer begleitet von Musik und Gesang. Aber ist das alles überhaupt noch zeitgemäß?

05.11.2016

Die Düsseldorfer Lindner-Kette eröffnet eine Dependance von „Me and all Hotels“ am Aegidientorplatz in Hannover. 160 Zimmer sind geplant, die Stadt hat jetzt die Baugenehmigung erteilt. Der Abriss des alten Allianz-Gebäudes startet 2017 – nur die Fassade bleibt

Conrad von Meding 05.11.2016

Ernst August Erbprinz von Hannover und seine Verlobte Ekaterina Malysheva wollen im Juli heiraten. Medienberichten zufolge plant das Paar in die Stammlande der Welfen überzusiedeln. Für Traditionalisten unter Hannovers Lokalpatrioten wäre das wohl ein Fest.

Simon Benne 05.11.2016
Anzeige