Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 30.08.2017
Quelle: Montage/Archiv
Anzeige

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Ausländerbehörden in Stadt und Region Hannover haben in den vergangenen Jahren ihr Personal kräftig aufgestockt. Dabei musste eine Dienststelle besonders berücksichtigt werden, nämlich jene, die sich um Flüchtlinge kümmert, deren Familiennamen mit A beginnen. 

02.09.2017

Für sein Projekt Fit für die Ausbildung hat der Unternehmensverbund Zukunft inc. neben vier weiteren Initiativen jetzt im Alten Rathaus den Niedersächsischen Integrationspreis 2017 erhalten. Ministerpräsident Stephan Weil bezeichnete die Integration von Geflüchteten als „Langstreckenlauf“. 

Bärbel Hilbig 01.09.2017

Mit einem Festgottesdienst in der Neustädter Hof- und Stadtkirche hat der Landesverband Niedersachsen-Bremen der Johanniter-Unfallhilfe (JUH) seine neue Geschäftsführung in ihr Amt eingeführt und den bisherigen Chef Thomas Mähnert verabschiedet. 

29.08.2017
Anzeige