Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 30. Mai 2016
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 30. Mai 2016
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 31.05.2016
Quelle: HAZ/M
Anzeige

scribblelive

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenn Stadt und Region Hannover ihre selbst gesteckten Klimaziele erreichen wollen, muss die Solarenergie kräftig ausgebaut werden. Das geht aus einer Expertise der Regionsverwaltung hervor, die im Umweltausschuss vorgestellt wurde. Überschrieben ist sie mit dem Wort Solaroffensive. 

Bernd Haase 01.06.2016

Vom wilden Affen gebissen war Bettina Wulff am Sonnabend zwar nicht, allerdings kam die Gattin von Altbundespräsident Christian Wulff einigen der Tiere recht nah. In ihrer Eigenschaft als Schirmherrin der Lindener Narren hatte die 42-Jährige 50 Kinder des Karnevalsvereins in den Serengeti-Park Hodenhagen eingeladen.

29.05.2016

Alles mal zwei: Rund 180 junge und alte Zwillingspärchen aus ganz Deutschland haben sich am Sonntag im Zoo Hannover getroffen. Die Organisatoren zeigten sich überwältigt von dem deutschlandweiten Andrang. 

01.06.2016
Anzeige