Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 31.08.2017
Quelle: Archiv/Montage
Anzeige

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

1,5 Millionen Euro zahlen Hannovers Hauseigentümer jährlich für Straßenerneuerungen – hängen bleibt bei der Stadt jedoch nicht viel. FDP und CDU sagen jetzt: Die Gebühr muss weg. SPD und Grüne sind dagegen skeptisch.

Andreas Schinkel 03.09.2017

Über unangenehme, fäkalische Gerüche haben sich am Mittwoch mehrere HAZ-Leser aus den südlichen Stadtteilen beschwert. In der Südstadt, in Waldheim und in Laatzen habe sich der Gestank ausgebreitet. Die Stadtentwässerung konnte bisher allerdings keine Ursache feststellen.

30.08.2017

Drei Prozesse hat der Vater, der seine Töchter nicht aus Tunesien nach Hannover zurückkehren lässt, bereits verloren. Jetzt hat Kais B. eine erneute juristische Niederlage kassiert. Das Oberlandesgericht (OLG) Celle verwarf seine Revision gegen ein Urteil, das eine Berufungskammer am Landgericht Hannover im März dieses Jahres gefällt hatte.

Michael Zgoll 02.09.2017
Anzeige