Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 23.12.2015
Quelle: dpa/HAZ/Montage
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Dienstag lud der Altstadt-Weihnachtsmarkt ein letztes Mal zum Bummeln ein – jetzt kann das Fest beginnen. Doch zuvor lohnt ein Rückblick auf die vergangenen Wochen, in denen die Vorfreude auf Weihnachten immer größer wurde. Hier sehen Sie noch einmal die Highlights der Vorweihnachtszeit im Dezember.

25.12.2015

Bundesweite Studie: Nirgendwo wird so wenig für Geschenke ausgegeben wie in Hannover. Durchschnittlich 342 Euro wollen die Hannoveraner in diesem Jahr zum Fest ausgeben – ein im Bundesvergleich dramatisch knauseriger Wert. 459 Euro sind es im Bundesschnitt.

Conrad von Meding 25.12.2015

Nicht nur „Wurst in den Wanst“: Ein Grillverein erfüllt hannoverschen Obdachlosen dringende Wünsche. Auf dem Georgsplatz geben die Vereinsmitglieder wichtige Utensilien für den Winter wie Schlafsäcke, dicke Jacken, warme Schuhe und Handschuhe aus.

Uwe Janssen 23.12.2015
Anzeige