Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 04.12.2015
Das sind die Themen des Tages. Quelle: HAZ/M
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Rat hat am Donnerstag mit den Stimmen von SPD und Grünen für die neuen Kitagebühren gestimmt. Geplant ist die Erhöhung für August 2017. Die Stadt erhofft sich zusätzliche Einnahmen von 1,4 Millionen Euro.

03.12.2015

Es ist ein großes Medley: Hits und Hymnen, kunstvoll verwoben und immer auch ein wenig kitschig. Bei der 22. deutschen Ausgabe der „Night of the Proms“ waren wieder allerhand Stars der Musikszene versammelt – und wurden von rund 9000 Zuschauern in der Tui Arena in Hannover durchweg gefeiert.

04.12.2015

Am Donnerstagabend wurde im Alten Rathaus in Hannover der Niedersächsische Medienpreis vergeben. Rund 550 Promis aus der Medienwelt feierten die Preisträger. Unter den Laudatoren waren unter anderem die Schauspielerin Jelena Mitschke, der Moderator Cherno Jobatey und der Musiker Axel Bosse.

Heike Schmidt 03.12.2015
Anzeige