Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:01 06.12.2016
Quelle: HAZ-Collage

scribblelive

Der Krankenhauskonzern der Region Hannover verzeichnet noch immer ein Minus von rund 9 Millionen Euro. Allein das Nordstadtkrankenhaus und das Siloah verzeichneten im vergangenen Jahr insgesamt ein Defizit von etwa 9,2 Millionen Euro. Trotzdem soll 2017 die schwarze Null stehen. 

Mathias Klein 08.12.2016
Aus der Stadt Briefwechsel mit Hannovers Schulen - Post von der Queen

Queen Elizabeth ist eine treue Seele. Seit Jahren schon schreibt die britische Monarchin brav Antwortkarten an hannoversche Schulklassen, die ihr zum Geburtstag gratulieren. Oder: Lässt schreiben. Aber immerhin.

08.12.2016

Ein 34-Jähriger wurde am Montag zu 15 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Er hatte auf offener Straße seine Ex-Freundin niedergeschlagen und getreten, sowie ihr Auto mit einem Hammer demoliert. Zuvor hatte er zahlreiche Kleidungsstücke und Dokumente der Frau aus der ehemals gemeinsamen Wohnung zerschnitten.

Michael Zgoll 05.12.2016