Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 09.03.2017
Quelle: HAZ
Anzeige

Rund 20 Prozent der Patienten, die in Krankenhäuser aufgenommen werden, weisen Zeichen von Fehlernährung auf. Eine erschreckende Zahl, auf die das Diakovere-Krankenhaus Henriettenstift jetzt mit ungewöhnlichen Fragen an seine Patienten reagiert. 

Bärbel Hilbig 12.03.2017

Im Juli heiratet Ernst August Erbprinz von Hannover seine Verlobte Ekaterina Malysheva – in der Marktkirche. Danach versammeln sich Hunderte Gäste zum königlichen Empfang in Herrenhausen. Später wird die Hochzeitsgesellschaft zur Marienburg fahren und dort weiterfeiern, zu Gast sein wird der europäische Adel.

Andreas Schinkel 11.03.2017

Im Sommer 2016 war Hannover im Pokémon-Fieber. Überall machten sich Leute auf die Suche nach den virtuellen Taschenmonstern – und lösten dabei so manche Kontroverse aus. Doch schon im Winter schien der Hype vorbei zu sein. Jetzt geht die Jagd mit neuen Monstern wieder los.

11.03.2017
Anzeige