Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 09.11.2016
Anzeige

scribblelive

Neues aus dem Fall Vanessa: Der Straftäter Daniel F., der seine Freundin durch eine Säureattacke entstellt hat, wünscht sich eine geringere Strafe. Im September hatte der 33-Jährige noch gefordert für 15 Jahre verurteilt zu werden.

Michael Zgoll 09.11.2016
Aus der Stadt Public Viewing in der Cumberlandschen - So erlebte Hannover die Wahlnacht

Diesen Wahl-Ausgang haben wohl die wenigsten erwartet: Bei Popcorn und Hotdogs verfolgten mehr als hundert Hannoveraner die Präsidentschaftswahlen in den USA in der Cumberlandschen Galerie. Dabei waren es nicht nur die Politikfreaks, die sich für die Wahl interessierten.

09.11.2016

Vor neun Monaten erlitt der frühere SPD-Chef und Landtagsabgeordnete Walter Meinhold einen Schlaganfall. Jetzt zeigte er sich bei einem Empfang erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Der HAZ erzählte er von seinem schwierigen Kampf zurück ins Leben.

Gunnar Menkens 11.11.2016
Anzeige