Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZlive: Der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZlive: Der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 21.01.2016
HAZlive: Das sind die Themen am Mittwoch in Hannover. Quelle: Montage
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jahrelang ist über den Ausbau der Stadtbahnlinien 10 und 17 debattiert worden, jetzt beginnen die Bauarbeiten im Herzen der City. Schon im nächsten Monat starten die Leitungsarbeiten auf der Kurt-Schumacher-Straße, bis Ende des Jahres soll der Hochbahnsteig in Höhe Rosenstraße stehen. 

16.02.2016

Erstmals liegen Zahlen zur Kriminalität von Flüchtlingen in Hannover vor: in der Stadt waren Flüchtlinge in den vergangenen Wochen für 4,4 Prozent aller Straftaten verantwortlich. Deutlich gestiegen sind die rechten Straftaten gegen Unterkünfte von Asylbewerbern, berichtet die Polizei am Mittwoch.

20.01.2016

Nachdem sieben Autos bei einem Glätteunfall am Nachmittag auf dem Messeschnellweg zusammengestoßen sind, kam es am Mittwoch über Stunden zu kilometerlangen Staus auf der Schnellstraße in Fahrtrichtung Celle. Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt.

20.01.2016
Anzeige