Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 25. Januar
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 25. Januar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 02.02.2016
HAZlive: Das sind die Themen am Montag in Hannover. Quelle: HAZ/M
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein kleiner Vampir hat am Sonntag Hannovers Oper kräftig aufgemischt – zur Freude von 2400 Besuchern mit einem ungewöhnlich jungen Altersdurchschnitt. Die Staatsoper hat zum 18. Mal ihr Kinderfest gefeiert – und sich dabei selbst in Szene gesetzt.

24.01.2016
Aus der Stadt „Bibi Blocksberg“-Filmpremiere - Hunderte wollen Lina Larissa Strahl sehen

Die Schauspielerin Lina Larissa Strahl hat am Sonntagnachmittag für einen Massenandrang im Cinemaxx Hannover gesorgt. Die „Bibi Blocksberg“-Darstellerin war bei der Hannover-Premiere ihres neuesten Kinofilms „Bibi und Tina 3: Mädchen gegen Jungs“ zu Gast.

27.01.2016

Die wenigen Frosttage des bisherigen Winters haben tiefe Eindrücke in den Straßen der Stadt hinterlassen. Acht Bautrupps der städtischen Bauverwaltung sind damit beschäftigt, Teer in Schlaglöcher zu drücken, die sich nach der Schnee- und Eisperiode aufgetan haben. Das Flickwerk allerdings ist zunächst nur provisorisch.

Conrad von Meding 27.01.2016
Anzeige