Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Studenten helfen Flaschensammlern mit einer App 
Hannover Aus der Stadt Studenten helfen Flaschensammlern mit einer App 
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 21.05.2018
Mit ihrer Pfand-App wollen sie Flaschensammlern helfen: Mareike Seidel, Bastian Kähne, Neal Asprion, Theresa Riefenstahl, Christoph Reinders und Leonard Zucht (von links). Quelle: Tim Schaarschmidt
Anzeige
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere HAZ-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Offenbar an einer roten Ampel an der Schulenburger Landstraße (Vinnhorst) ist am Sonnabend ein Elfjähriger über die Straße gelaufen: Er wurde von einem Auto angefahren und schwer verletzt.

14:31 Uhr

Am Pfingstmontag ist noch viel los in Hannover: Es gibt zwei besondere Gottesdienste, Per Mertesacker trägt sich ins Goldene Buch ein, die Straßenbahn "Rote 11" fährt nach Sarstedt, Gartenfestival und Drachenbootrennen enden.

10:20 Uhr

Alte Tomaten- oder Rosenpflanzen, neue Deko- und Food-Tipps: Beim Gartenfestival findet jeder, was ihn interessiert. Viele Besucher kommen wegen der schönen Stimmung in die Herrenhäuser Gärten.

20.05.2018
Anzeige