Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Herrlicher Saisonstart für "Skate by Night"
Hannover Aus der Stadt Herrlicher Saisonstart für "Skate by Night"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 12.05.2016
Quelle: Lobback
Anzeige
Hannover

Die Veranstalter und Teilnehmer hatten bei der ersten "Skate by Night" beste Voraussetzungen für ihre 18 Kilometer lange Regionstour. Der sonnige und warme Saisonstart führte vom Klagesmarkt über das Leibnizufer hin über die Göttinger Landstraße bis nach Hemmingen zum Rathausplatz. Zurück ging es dann über die Döhrener und Hildesheimer Straße bis zum Startpunkt.

Zum Saisonstart von "Skate by Night" sind wieder tausende Hannoveraner in ihre Inliner gestiegen.

Weitere geplante Termine

25.05.,08.06.,22.06.,20.07., 03.08.,17.08.,31.08

Die Resonanz ist wie bei jeder Veranstaltung der HAZ-Fielmann-Fußballschule in den vergangenen sieben Jahren: überwältigend. Das zweitägige Sommercamp am 28. und 29. Juni auf der Sportanlage des Heeßeler SV ist gefragt, wie die hohe Zahl an Bewerbungen beweist. Noch bis Sonntagabend kann sich beworben werden.

12.05.2016

Nachdem das Bordell "FKK-Villa" in Oberricklingen mit dem Motto "Wie geil ist das denn, Nach dem Abstieg kommt der Aufstieg" zu einer Sex-Party nach dem letzten Erstligaspiel von 96 eingeladen hat, wird Kritik laut. Wie viel Nähe zur „FKK-Villa“ verträgt Hannover 96?

Jutta Rinas 15.05.2016

Die Regionsspitze strebt im Streit mit den Vorständen der Üstra über Bonuszahlungen an die Mitarbeiter eine Einigung an – knüpft diese aber offenbar an strenge Bedingungen. Er werde einen Schlichterspruch akzeptieren, sagte Regionspräsident Hauke Jagau am Mittwoch. „Es wäre ein schönes Signal, wenn es zu einer Einigung käme.“

Mathias Klein 12.05.2016
Anzeige