Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Hooligans aus Hannover prügeln sich in Willingen
Hannover Aus der Stadt Hooligans aus Hannover prügeln sich in Willingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 10.01.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Willingen

Die Auseinandersetzung am Samstag während des Weltcup-Wochenendes der Skispringer habe aber nichts mit dem Wintersport-Event zu tun gehabt, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag in Kassel. Die Hooligans seien auf Kneipentour in Willingen gewesen. Aus verbalen Streitereien seien schnell Handgreiflichkeiten geworden. Es habe sieben Festnahmen und vier Leichtverletzte gegeben, sagte der Polizeisprecher.

lni/fgr

Aus der Stadt Mehr Passagiere und mehr Fracht - Flughafen Hannover zieht positive Bilanz

Der Luftfahrtbranche geht es vor allem dank niedriger Kerosinpreise wieder gut. Nach Jahren des Darbens glänzen die Bilanzen der Airlines und auch der Airports wieder. Auch der Flughafen Hannover/Langenhagen kann sich über kräftige Zuwächse freuen.

10.01.2016
Aus der Stadt Hochzeitsmesse, Hallenmasters, No Pants Subway Ride - Das ist heute in Hannover wichtig

Hochzeitsmesse im HCC, wichtige Vorentscheidungen für die Sportbuzzer Hallenmasters und Menschen, die ohne Hose in der Stadtbahn unterwegs sind – das ist heute in Hannover wichtig.

10.01.2016
Aus der Stadt „The Voice“ in der Swiss Life Hall - Heimspiel für Jamie-Lee

Seit Ende Dezember sind sie auf Tour durch Deutschland: Die letzten acht Talente von „The Voice of Germany“. Am Sonnabend traten sie in der Swiss Life Hall auf. Für die "The Voice"-Gewinnerin Jamie-Lee Kriewitz ein Heimspiel, stammt die 17-Jährige doch aus Bennigsen.

12.01.2016
Anzeige