Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Robbie Williams kommt im Juli nach Hannover

Konzert in der HDI-Arena Robbie Williams kommt im Juli nach Hannover

Und noch ein Stadionkonzert für Hannover: Am 11. Juli wird der britische Entertainer Robbie Williams in der HDI-Arena auftreten, die Groß-Show ist die vierte im Jahr 2017, nach zweimal Depeche Mode (11./12. Juni) und Coldplay (16. Juni).

Voriger Artikel
Suchst du noch oder wohnst du schon?
Nächster Artikel
Rentner soll 27-Jährige sexuell belästigt haben

Kommt zum vierten Mal nach Hannover: Robbie Williams.

Quelle: dpa

Hannover. Solch eine Fülle von Großkonzerten hat es in diesem Jahrtausend noch nicht gegeben und erinnert an die Neunziger, als Pink Floyd oder Marius Müller-Westernhagen das Niedersachsenstadion füllten oder Phil Collins, der gleich viermal hintereinander auftrat.

Williams, um den es in den vergangenen Jahren etwas ruhiger geworden war, kommt mit seinem am Freitag erschienenen neuen Album „The Heavy Enternainment Show“ im Gepäck, und er kommt mit der Elektropopband Erasure als Vorband. Die Deutschland-Tournee startet am 28. Juni in Düsseldorf, Hannover ist die zweite Station, anschließend geht es noch nach Frankfurt (19. Juli), München (22. Juli) und Berlin (25. Juli).

Dreimal war Robbie Williams bereits in Hannover. Die besten Bilder seiner drei Konzerte.

Zur Bildergalerie

In Hannover spielte Williams auf dem Höhepunkt seiner bisherigen Karriere eines der größten Konzerte, das jemals in der Stadt über die Bühne gegangen ist: Nachdem er vier Jahre zuvor noch im Capitol (!) aufgetreten war, um nach dem Ausstieg bei der Boyband Take That seine Solokarriere zu starten, kamen am 20. Juli 2003 bei 34 Grad Hitze 70.000 Menschen auf einen Parkplatz nahe dem Messe-Ost-Gelände. Zehn Jahre später, Ende Juli 2013, kam er zurück nach Hannover – in die HDI-Arena, wo er auch diesmal gastiert. Seine Feieransage kam schon mit der ersten Single aus dem neuen Album: „Party like a Russian“ läuft bereits die Radios rauf und runter.

Karten für das Konzert am 11. Juli gibt es nach diversen Presales ab kommenden Freitag, 11. November bei www.tickets.de und www.eventim.de.

Rückblick: Das Robbie-Williams-Konzert 2013

Rückblick: Die besten Bilder des Konzerts von Robbie Williams 2013 in Hannover.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr Aus der Stadt
Es war einmal in Hannover. Aber wo?

Auf in eine neue Runde: Sie kennen sich in Hannover aus? Zeigen Sie es! Schauen Sie sich die historischen Stadtansichten an, und erraten Sie, wo die Aufnahmen gemacht wurden. Direkt hinter dem historischen Foto sehen Sie die Auflösung – in Form eines aktuellen Vergleichsbildes.

Mann bei Messerstecherei in Vahrenwald schwer verletzt

Am Dienstagabend ist ein Mann in Vahrenwald im Zuge eines Streits niedergestochen und schwer verletzt worden.