Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Südschnellweg nach Unfall wieder frei
Hannover Aus der Stadt Südschnellweg nach Unfall wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 11.04.2016
Auf dem Südschnellweg ging am Montagvormittag zeitweise nichts mehr. Quelle: Hannah Suppa
Anzeige
Hannover

Auch die Brücke über die Hildesheimer Straße war nicht befahrbar. Verkehrsteilnehmer wurden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren. 

Die Pkw-Fahrerin wurde wohl leicht verletzt. 

ewo

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Doch nicht so friedlich wie auf den ersten Blick sind die beiden Demonstrationen von Kurden und Türken in der Innenstadt verlaufen. Am Rande der Kundgebungen kam es vereinzelt zu tätlichen Angriffen und Provokationen. Es gab zwei Verletzte und eine Festnahme.

11.04.2016

Zum Jahreswechsel sollte alles einfacher werden mit dem Pünktlichkeits- und Sauberkeitsversprechen im Großraum-Verkehr Hannover. Doch derzeit bringt die optimierte Kundengarantie für Bus- und Bahnnutzer eher Verdruss. Offenbar gibt es einen starken Bearbeitungsstau angesichts von vielen Tausend Anträgen.

Bernd Haase 14.04.2016

Die Sonreystraße in die erste Straße, die wegen der Nazi-Verstrickung ihres Namensgebers umbenannt wird. Die Kritik an der Maßnahme reißt weiter nicht ab. Zehn Straßen im Stadtgebiet Hannover stehen insgesamt auf der Liste. 

Gunnar Menkens 14.04.2016
Anzeige