Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Stau: Baustelle und Unfall behindern Feierabendverkehr
Hannover Aus der Stadt Stau: Baustelle und Unfall behindern Feierabendverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:25 07.12.2017
Stau auf der A2 (Symbolbild). Quelle: Julian Stratenschulte (dpa)
Anzeige
Hannover

 Viele Pendler mussten am frühen Donnerstagabend in Hannover im Stau stehen. Nach einem Unfall auf dem Südschnellweg ist der Verkehr zwischen dem Seelhorster Kreuz und dem Landwehrkreisel ins Stocken geraten. 

Baustellen auf dem Messeschnellweg zwischen Pferdeturm und Kreuz Hannover/Kirchhorst sowie auf der A2 zwischen Hannover-Bothfeld und Lehrte-Ost führten zusätzlich zu kilometerlangem Stau.

Auch auf den Ausweichrouten durch die Stadt kam der Feierabendverkehr zum Erliegen. 

 

Von ewo

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil die Hauptdarstellerin des Musicals „Cinderella“ Grippe hat, muss das GOP improvisieren.

10.12.2017

Die Polizeidirektion Hannover hat am Donnerstag im Auftrag der Staatsanwaltschaft Landshut in Ronnenberg eine Erpresser-Bande zerschlagen. Am Morgen wurden Wohnungen und Häuser in Ronnenberg und Hannover durchsucht.

08.12.2017

Im Mai fuhr die letzte Stadtbahn auf der Strecke zwischen Aegi und Hauptbahnhof Hannover. Die toten Gleise werden noch ein paar Jahre liegen bleiben – und bieten neue Chancen für Pflanzen und Parkplatzsucher.

10.12.2017
Anzeige