Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das sind die besten Outfits beim Shoppen
Hannover Aus der Stadt Das sind die besten Outfits beim Shoppen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:50 04.10.2016
Die GGsisters haben beim Late-Night-Shopping einige Herbst-Trends festgehalten. Quelle: GGsisters
Anzeige
Hannover

Ponchos, Karomuster und Overknee-Stiefel sind in diesem Herbst besonders angesagt. Zu den Trendfarben gehören Olive, Bordeaux und verschiedene Pastelltöne. Vielleicht lohnt es sich, im Kleiderschrank nach alten Schätzen zu suchen, denn Samt wird diesen Herbst auch wieder gerne gesehen.

Zur Galerie
Meryem: „Meine Lieblingsteile für den Herbst sind Blusen und zerrissene Jeans.“

710 Euro und 79 Cent wurden einer 80-Jährigen von einem Schlüsseldienst in Rechnung gestellt. Die Seniorin zahlte zunächst, ging aber anschließend gerichtlich gegen die Summe vor. Das Amtsgericht gab ihr Recht: Der zwischen den Parteien geschlossene Vertrag ist sittenwidrig.

Michael Zgoll 07.10.2016

Die islamische Juristin und Theologin Hamideh Mohagheghi hat von Bundespräsident Joachim Gauck den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland bekommen. Die Hannoveranerin wurde für ihren Einsatz beim interreligiösen Dialog ausgezeichnet.

04.10.2016
Aus der Stadt Angriff auf Polizisten am Hauptbahnhof - Werder-Fan nach Randale in Hannover verurteilt

Das Amtsgericht Hannover hat einen 22-jährigen Bremer Fußballfan zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Er soll im November am Hauptbahnhof mit einem Feuerlöscher mehrere Polizisten verletzt haben.

04.10.2016
Anzeige