Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Lena singt im Wasserturm
Hannover Aus der Stadt Lena singt im Wasserturm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:41 22.07.2015
Lena Meyer-Landrut erweist ihrer Heimatstadt die seltene Ehre eines Konzertbesuchs. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

300 Karten gab es – aber alle vergeben bei Fan-Verlosungen auf den Webseiten des Senders MTV und des Schokokekses Pick up. Das geht sicher dem einen oder anderen auf den Keks, der die erwachsen gewordene Sängerin mit den Songs ihres neuen Albums „Chrystal Sky“ gern live gehört hätte.

Aber andererseits: Der Keks als Sponsorpartner – oder besser: der Hersteller Bahlsen; aus Hannover! – macht das hiesige Gastspiel erst möglich. Es wird also – knusprig.  Für alle, die nicht dabei sind: Die besten Songs der Serie sind später unter www.mtv.de  zu sehen.

wie

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dass eine Mutter ihre schützende Hand über Kinder hält, um sie vor Gefahren zu bewahren, ist normal. Dass eine Einfamilienhausbewohnerin aus Bemerode ihre zwei Söhne bei Hanfanbau und Drogenhandel unterstützt, ist weniger normal. Jetzt bekam das ungewöhnliche Familienunternehmen die Quittung.

Michael Zgoll 24.07.2015

Die Stadt Hannover will vier weitere Sporthallen zur Unterbringungen von Flüchtlingen nutzen. Derzeit laufen Gespräche mit der Käthe-Kollwitz-Schule (Großbuchholz) und der Sophienschule (Zooviertel), teilte die Verwaltung am Dienstag mit. Die Einrichtungen würden jeweils die beiden Hallen ihrer Außenstellen nicht mehr nutzen können.

Andreas Schinkel 21.07.2015

Auf der A7 am Kreuz Hannover Ost zwischen den Anschlussstellen Laatzen und Anderten normalisiert sich der Verkehr langsam wieder. Elf Stunden war der Autobahnabschnitt fast komplett gesperrt, nachdem ein Sattelzug in der Nacht zu Dienstag umgekippt war. Zwei Menschen wurden schwer verletzt.

21.07.2015
Anzeige