Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Polizei verhindert Krawalle am Steintor
Hannover Aus der Stadt Polizei verhindert Krawalle am Steintor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:27 12.01.2015
Polizisten auf Pferden trennen Gegendemonstranten und Teilnehmer der Hagida-Demonstration. Quelle: Stratenschulte
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Aus der Stadt Tierinventur, Pflegekammer, Gericht - Das ist heute in Hannover wichtig

Im Zoo steht die Jahreszählung aller Tiere auf dem Programm, vor Gericht will eine Radfahrerin Schmerzensgeld nach einem Unfall einklagen, und der Deutsche Gewerkschaftsbund äußert seine Kritik an den Plänen der Landesregierung, die 2016 eine Pflegekammer in Niedersachsen einrichten will.

13.01.2015
Aus der Stadt Vahrenwalder Straße/Kugelfangtrift - Defekte Ampel bringt Verkehr zum Erliegen

Am Montagmorgen hat es auf der Vahrenwalder Straße einen mehrere Kilometer langen Stau stadtauswärts gegeben. Grund dafür war eine defekte Ampelanlage auf Höhe Kugelfangtrift.

12.01.2015

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 bei Wunstorf ist am Sonntagabend ein Lastwagenfahrer tödlich verletzt worden. Für die Aufräumarbeiten war die A2 in Fahrtrichtung Hannover gesperrt. Auch am Montagmorgen gab es große Verkehrsbehinderungen, mittlerweile sind zwei Fahrspuren wieder frei.

12.01.2015