Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Millionengewinn für Lotto-Spieler aus der Region
Hannover Aus der Stadt Millionengewinn für Lotto-Spieler aus der Region
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 31.08.2015
Die Gewinnsumme von 3 877 777 Euro ist bereits der neunte Millionengewinn in Niedersachsen in diesem Jahr. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hannover

Über einen Gewinn von fast vier Millionen Euro kann sich ein Lotto-Spieler aus Niedersachsen freuen. Der Glückspilz stamme aus einem kleinen Dorf im Großraum Hannover, teilte Toto-Lotto Niedersachsen am Montag in Hannover mit.

Der Mann, der sich bereits bei der Lotto-Gesellschaft gemeldet habe, habe am vergangenen Sonnabend als einziger Spieler sieben Richtige im Spiel 77 gehabt und damit den Jackpot geknackt. Die Gewinnsumme von 3 877 777 Euro ist bereits der neunte Millionengewinn in Niedersachsen in diesem Jahr. Im Vorjahr hatte die Rekordsumme im Spiel 77 bei 4,7 Millionen Euro gelegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Polizisten haben am Sonntagabend am Vahrenwalder Platz vier Männer festgenommen. Sie stehen im Verdacht, kurz zuvor Hauswände unter anderem mit einem Hakenkreuz besprüht zu haben. Eine Zeugin hatte die vier mit schwarzen Tüchern vermummten Männer bei der Tat beobachtet. 

31.08.2015
Aus der Stadt Götttinger Chaussee und Bückeburger Allee - Bauarbeiten führen zu Staus auf B65 in Hannover

Eine große Baustelle im Bereich Göttinger Chaussee/Bückeburger Allee führt seit Montagmorgen immer wieder zu Verkehrsproblemen. Zeitweise stauten sich die Fahrzeuge stadteinwärts auf mehreren Kilometern vor den Kreisverkehren an einer der Hautverkehrsachsen der Stadt. Autofahrer müssen dort noch bis Mittwoch mit Staus rechnen.

31.08.2015

Die Nachrichten aus Hannover und Niedersachsen auf einen Blick: Mit „HAZ live“ lesen Sie jeden Tag ab 6 Uhr alles Wichtige im Newsticker. Heute: Roger Cicero tritt im Capitol auf, Stephan Weil reist nach Russland und Hannover 96 verarbeitet die Niederlage in Mainz.

31.08.2015
Anzeige