Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Mann bei Messerstecherei leicht verletzt
Hannover Aus der Stadt Mann bei Messerstecherei leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 28.06.2015
Ein 21-Jähriger wurde in einer Straßenbahn nahe der Werderstraße leicht verletzt. Quelle: Elsner
Anzeige
Hannover

Die beiden Männer stritten sich, nachdem der 23-Jährige eine Frau beleidigt hatte, die mit dem 21-Jährigen unterwegs war. Der 23-Jährige schlug den jungen Mann mit zwei Fausthieben. Daraufhin zückte dieser das Messer. Der 21-Jährige traf den Älteren im Bereich des Bauches.

tm/mri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Aus der Stadt Fashion Show der Hochschule Hannover - Hannovers neue Kleider

Models führen die neue Mode der Studenten des Design Center der Hochschule in Hannover vor. 20 angehende Modedesignerinen haben an dem Wettbewerb teilgenommen. Es wurden über 120 Outfits gezeigt.

28.06.2015

Am Tag der Architektur stehen zahlreiche Gebäude in Stadt um Umland zum Besichtigen offen. Der französische Star-DJ David Guetta legt in der Tui-Arena auf. Und der Motorsport-Club der Polizei Hannover richtet den 
26. „Niedersächsischen ADAC Kart-Slalom“ aus. Das ist am Sonntag in Hannover wichtig.

27.06.2015

50 Jahre MHH – die Kinderklinik feiert mit. So lautete in diesem Jahr das Motto der Party vor dem Krankenhaus und im Innenhof. Drinnen hatte die Klinik außerdem zu einem Tag der offenen Tür geladen. Zum Geburtstag durften sich Kinder, Eltern und andere Gäste auch über ein umfangreicheres Programm freuen als in den Vorjahren.

Michael Zgoll 30.06.2015
Anzeige