Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Max Giesinger tritt beim Public Viewing auf
Hannover Aus der Stadt Max Giesinger tritt beim Public Viewing auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:10 12.06.2016
Hannover

Die größte Public-Viewing-Veranstaltung findet wieder auf der Gilde Parkbühne statt – und in der Swiss-Life-Hall nebenan. Beide Locations zusammen fassen rund 10.000 Schaulustige. Im Vorprogramm der Übertragung des Spiels Deutschland gegen die Ukraine tritt Max Giesinger auf. Eine Uhrzeit ist nicht bekannt gegeben worden.

r.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Nieselregen konnte den Spaß kaum trüben: Bis zu 100.000 Besucher tummelten sich nach Angaben der Veranstalter beim Fun-Kinderfestival am Neuen Rathaus. Star des Tages war Jamie-Lee Kriewitz – der Niederlage beim Eurovision Song Contest zum Trotz.

Simon Benne 15.06.2016

Mit einem feierlichen Gottesdienst in der Neustädter Kirche wurde Landessuperintendentin Ingrid Spieckermann in den Ruhestand verabschiedet. Zuletzt hatte sie angeregt, dass aufgegebene Kirchen als Moscheen genutzt werden könnten. Dies sieht der Landesbischof Ralf Meister jedoch skeptisch.

Simon Benne 15.06.2016

Erneut haben Unbekannte offenbar große Mengen Spülmittel in den Brunnen am Leineufer in Hannovers Altstadt geschüttet. Das fließende Wasser brachte den sogenannten Sämannbrunnen nahe des Beginenturms am Sonntag kräftig zum Schäumen. Bereits in den Vorjahren hatte dieselbe Aktion für Ärger gesorgt. 

12.06.2016