Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Messeschnellweg für gut eine Stunde gesperrt
Hannover Aus der Stadt Messeschnellweg für gut eine Stunde gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:17 15.02.2016
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

Die Verkehrsmanagementzentrale hatte ortskundigen Autofahrern vorübergehend geraten, das Gebiet weiträumig zu umfahren. Gegen kurz nach 20 Uhr wurde die Sperrung wieder aufgehoben. 

frs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Markt für Gewerbeimmobilien in der Region verzeichnete im vergangenen Jahr steigende Umsätze - sowohl bei Büros als auch im Bereich Logistik. Schwerpunktmäßig betrifft das bei den Büroimmobilien Hannovers Innenstadtbereich, wo als Folge auch die entsprechenden Mieten anziehen.

Bernd Haase 18.02.2016

Der Nachholtermin für das ausgefallene Konzert von Schmusepopsänger Andreas Bourani steht fest: Seine Hannover-Show wird nun am 30. Mai über die Bühne gehen. Jedoch nicht wie zuvor geplant in der Swiss-Life-Hall, sondern in der größeren Tui-Arena.

Volker Wiedersheim 15.02.2016
Aus der Stadt Prozess um zerstückelte Leiche - BGH prüft Urteil gegen Kannibalenmörder

Der im Frühjahr 2015 Verurteilte soll einen Geschäftsmann aus Hannover auf dessen Wunsch hin getötet und dann zerstückelt haben – nun überprüft der Bundesgerichtshof das Mord-Urteil gegen einen sächsischen Kriminalkommissar.

15.02.2016
Anzeige