Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Rethen: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Hannover Aus der Stadt Rethen: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:11 30.04.2017
Laut Polizeiangaben hatte eine Autofahrer dem Mann auf dem Motorrad die Vorfahrt genommen, als er aus der Zuckerstraße auf die Hildesheimer Straße einbog. Quelle: Uwe Dillenberg
Anzeige
Rethen

Laut Polizeiangaben hatte ein Autofahrer dem Mann auf dem Motorrad die Vorfahrt genommen, als er aus der Zuckerstraße auf die Hildesheimer Straße einbiegen wollte. Es kam zur Kollision - der Motorradfahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Unfall ereignete sich um 10 Uhr am Sonntagvormittag.

In Rethen ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden.

man

Alexander Jahnke aus Höver bei Sehnde ist in der Nacht zum Sonntag ins Finale der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" eingezogen. Der Musiker feierte im Halbfinale der Show seinen 30. Geburtstag.

30.04.2017

Party in der Faust oder doch lieber Konzert auf Schloss Marienburg: Die Locations in und um Hannover bieten am 30. April ein buntes Partyprogramm. Eine Übersicht.

29.04.2017

Die Chorkinder des Kinderwalds in Hannover haben gemeinsam mit Liedermacher Unmada Kindel den Frühling begrüßt: Beim großen Fest wurde gesungen und gespielt. Zu Gast waren auch Clown Fidolo, der Falkenhof aus dem Wisentgehege in Springe, die Bienenexperten des Vereins Hannover summt und die Pilzfreunde.

29.04.2017
Anzeige