Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Unfall an der Haltenhoffstraße
Hannover Aus der Stadt Unfall an der Haltenhoffstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 14.05.2017
Am Sonnabendabend kam es an der Haltenhoffstraße Ecke Burgweg zu einem Unfall. Quelle: Dillenberg
Anzeige
Hannover

Der Crash passierte gegen 20.20 Uhr an der Ecke Burgweg. Ein Mercedes CLA fuhr offenbar bei Rot über die Kreuzung, als von rechts ein VW Caddy kam. Die 44-Jährige aus dem VW kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus, der 27-jährige Mercedes-Fahrer blieb unverletzt. Die Schadenssumme wird auf 12.000 Euro geschätzt.

Die Haltenhoffstraße war nach dem Unfall vorübergehend gesperrt.

pah

Aus der Stadt Fachgerichte stellen ihre Arbeit vor - Einmal hautnah bei einem Prozess dabei sein

Mit Musterprozessen, Musik, Bratwürstchen und Führungen haben Sozial-, Verwaltungs-, Finanz- und Arbeitsgericht Sonnabend ihre Arbeit vorgestellt. Das Interesse an den nachgestellten Prozessen war so groß, dass mancher draußen bleiben musste.

Bärbel Hilbig 16.05.2017
Aus der Stadt Schülerwettbewerb in der Uni - Gesucht wird der beste Roboter

30 Teams mit insgesamt rund 120 Teilnehmern sind am Sonnabend beim Roboter-Wettbewerb im Lichthof der Uni angetreten. In drei Altersgruppen ging es dabei auch um die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft.

13.05.2017
Aus der Stadt Parteitag des Stadtverbands - SPD will ihr Profil schärfen

Alptekin Kirci bleibt Vorsitzender des SPD-Stadtverbandes. Beim Parteitag des Stadtverbandes kündigte er an, dass die SPD in Hannover in den kommenden Monaten ihr sozialdemokratisches Profil schärfen werde.

13.05.2017
Anzeige