Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Vermisster Elfjähriger ist wieder da
Hannover Aus der Stadt Vermisster Elfjähriger ist wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:21 18.09.2017
Justin-Pascal G. ist etwa 1,40 Meter groß, schlank und hat kurzes, dunkelblondes Haar. Quelle: Polizei/M
Anzeige
Hannover

Die Suche nach dem Elfjährigen, der im Stadtteil Vahrenheide wohnt, war zunächst erfolglos geblieben. Mit einem Foto des Jungen suchten die Behörden nach Zeugen, die ihn gesehen hatten.

Die Beamten konnten den Jungen wohlbehalten seinen Eltern übergeben.

r.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Feierabendverkehr mussten sich Autofahrer auf der B6 im Westen Hannovers am Mittwoch gedulden. Ein Lkw hatte sich in Höhe Stöcken nach einem Unfall quer auf die Straße gestellt. Die Straße musste gesperrt werden. Es bildete sich ein langer Stau in Richtung Nienburg.

18.09.2017

Nach 17 Jahren Stillstand soll der verfallene holländische Pavillon auf dem Expogelände wieder zum Leben erweckt werden. Am Montag hat die Wohnkompanie Nord ihre Pläne vorgestellt. Rund 380 Mikrowohnungen sollen neben dem einstigen Wahrzeichen der Weltausstellung entstehen, der Pavillon selbst für Hochschulen saniert werden.

Gunnar Menkens 21.09.2017
Aus der Stadt Neue Sophienklinik eröffnet - Ein Bau ohne Schnörkel

Landesgesundheitsministerin Cornelia Rundt hat am Montagnachmittag den Neubau der Sophienklinik am Bischofsholer Damm neben dem Kinderkrankenhaus Auf der Bult eröffnet. Die Belagarztklinik hat 128 Betten. Dort können Ärzte aus 50 unterschiedlichen Praxen ihre Patienten behandeln.

18.09.2017
Anzeige