Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt 22.000 Hannoveraner genießen "La Traviata"
Hannover Aus der Stadt 22.000 Hannoveraner genießen "La Traviata"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 24.07.2016
Die Open-Air-Oper "La Traviata". Quelle: Dröse
Anzeige

Bereits am Donnerstag kamen 15.000 Hannoveraner in den Maschpark zur Generalprobe - zur Premiere am Sonnabendabend waren es noch einmal mehr: Die Hannoveraner picknickten und lauschten dabei gebannt Verdis Meisterwerk.

Hier die Fotos des Abends:

Zur Galerie
Am Sonnabend wurde im Maschpark die Oper "La Traviata" aufgeführt.

Unter den Preisträgern der 16. Ausgabe von „Klassik in der Altstadt“ sind viele Sänger. Die Konzerte an drei Wochenenden locken mehr als 10.000 Zuhörer an.

Michael Zgoll 23.07.2016

Zwei Tage lang verwandelt die Street Mag Show den Schützenplatz zu einer Showbühne für amerikanische Autokultur - vorzugsweise aus den 50er und 60er Jahren. Viele Fahrzeuge sind nicht straßentauglich und werden nur auf Messen und Veranstaltungen präsentiert.

Michael Zgoll 26.07.2016

Kochmuffel bescheren Bringdiensten gute Umsätze – der Lieferservice Foodora ist mit einem neuen Konzept groß im Geschäft, auch in Hannover, wo sich 85 Restaurants daran beteiligen. Doch was haben die Lokale davon – und was die Kunden?

Martina Sulner 24.07.2016
Anzeige