Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Schatzschneider muss für "Piss-Mannschaft" büßen
Hannover Aus der Stadt Schatzschneider muss für "Piss-Mannschaft" büßen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 06.04.2016
Von Michael Zgoll
Ein Mann der offenen Worte: Dieter Schatzschneider.  Quelle: Florian Petrow
Hannover
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Mehr zum Thema
Hannover 96 Entschuldigung für "Piss-Mannschaft" - Schatzschneider kritisiert Bayern erneut

"Piss-Mannschaft": Für seine Wortwahl hat sich 96-Idol Dieter Schatzschneider nach dem glücklichen Saisonende für die "Roten" entschuldigt – seine Kritik an der Einstellung des deutschen Meisters Bayern München hat er jedoch erneuert.

26.05.2015

Hannover-96-Idol Dieter Schatzschneider hat seine Kritik an der Einstellung des deutschen Meisters Bayern München erneuert, sich aber für seine Wortwahl entschuldigt.

26.05.2015

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat sich von der beleidigenden Kritik seines Klub-Idols Dieter Schatzschneider an Bayern München und Star-Trainer Pep Guardiola distanziert.

20.05.2015

Der bizarre Tod eines Geschäftsmanns aus Hannover muss neu aufgerollt werden. Der Bundesgerichtshof hat das Urteil gegen einen Polizisten aufgehoben. Er soll sein Opfer getötet, zerstückelt und vergraben haben.

06.04.2016

Die Mietpreise haben sich in den vergangenen Jahren unterschiedlich entwickelt. In Hannover sind sie seit 2011 um 5,9 Prozent gestiegen, in Wedemark um 9,1 Prozent. Gesunken sind sie etwa in Langenhagen oder Wennigsen. Nun startet die Umfrage zum neuen Mietpreisspiegel: 135.000 Mieter bekommen Post.

Conrad von Meding 06.04.2016

Der Hannover-Besuch von US-Präsident Barack Obama am 24. und 25. April hinterlässt bereits jetzt auf den Straßen der Stadt seine Spuren. Am Mittwoch begannen Spezialisten der Polizei damit, am HCC im Zooviertel Gullydeckel zu versiegeln. Insgesamt müssen 2000 Gullys in der Stadt verschlossen werden.

08.04.2016