Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Unbekannter Mann ist identifiziert
Hannover Aus der Stadt Unbekannter Mann ist identifiziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:34 17.07.2015
Quelle: Polizei / Montage
Anzeige
Hannover

Der Mann hatte sich am Mittwoch zunächst auf einem Betriebsgelände aufgehalten und anschließend an einem Haus mehrfach geklingelt und geklopft. Beim Eintreffen der alarmierten Polizisten wirkte der Mann desorientiert und verwirrt. Er führte keinerlei Ausweispapiere mit. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in eine Klinik. 

Bei dem Mann handelt es sich um einen 32 Jahre alten Staatsbürger aus Polen, der keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat. Hinweise auf eine Straftat gebe es nicht, teilte die Polizei mit.

r.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

1000 Euro hat ein Unbekannter mit einer gestohlenen EC-Karte an einem Geldautomaten in Marienwerder abgehoben. Der Täter hatte zuvor einem 65-Jährigen die Geldbörse mit der Karte in Wunstorf entwendet. Als der Mann den Diebstahl am späten Nachmittag bemerkte, alarmierte er die Polizei.

17.07.2015

In dem Neubaugebiet Wasserstadt in Limmer sollen nicht mehr als 1200 Wohnungen für maximal 2500 Bewohner gebaut werden. Damit erteilt das Stadtteilgremium dem Vorhaben der Stadt und der rot-grünen Ratsmehrheit, auf dem früheren Conti-Gelände zwischen 1600 und 1800 Wohnungen zu errichten, eine klare Absage.

Juliane Kaune 20.07.2015

Zu einer Haftstrafe von 15 Monaten ist ein 24-Jähriger wegen Betrugs und Urkundenfälschung verurteilt worden. Er hatte sich mithilfe gefälschter Überweisungsformulare Geld von fremden Konten überwiesen. Insgesamt waren es 8713 Euro, die zwischen Januar und Juli 2014 wie von Geisterhand verschwanden.

Michael Zgoll 20.07.2015
Anzeige