Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Hundeköder mit Stecknadeln in Hannover entdeckt
Hannover Aus der Stadt Hundeköder mit Stecknadeln in Hannover entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 08.08.2016
Von Tobias Morchner
Präparierte Köder – hier ein Symbolbild – haben Hundebesitzer am Sahlkamp entdeckt. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

Die Polizei stellte die Salami-Stücke sicher. Weitere gefährliche Köder wurden nicht gefunden. "Bislang haben wir keine Hinweise auf den oder die Täter", sagt ein Behördensprecher. Unklar ist bislang auch, ob ein Hund durch die präparierte Wurst verletzt worden ist.

Bluttat im Sahlkamp in der Nacht: Zwei Männer sind gegen 2.45 Uhr bei einer Messerattacke verletzt worden. Am Montagnachmittag schwebten die beiden Opfer nicht mehr in Lebensgefahr.

08.08.2016

Noch hängen keine Plakate der Alternative für Deutschland (AfD) in den Straßen Hannovers, doch hinter den Kulissen bereitet sich die Partei auf die heiße Phase des Kommunalwahlkampfes vor. So ist geplant, die Abschlusskundgebung am 10. September, einen Tag vor dem Wahltermin, vor dem Rathaus zu veranstalten.

Andreas Schinkel 11.08.2016

Kommunikationsprobleme zwischen dem Schifffahrtsamt Braunschweig und der Stadt Hannover haben offenbar dazu geführt, dass der Verkehr zwischen Podbielskistraße und Sahlkamp noch länger als geplant lahmgelegt wird.

11.08.2016
Anzeige