Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das ist der beliebteste Pub in Hannover
Hannover Aus der Stadt Das ist der beliebteste Pub in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 22.02.2018
Guinness, Kilkenny oder Newcastle – diese Biere gibt es in den Pubs in Hannover. Welches ist der beliebteste? Quelle: Montage
Hannover

In Irland, Schottland und England ist das Pub oft das verlängerte Wohnzimmer – oft stilvoll eingerichtet, immer gemütlich. Dort kann man bei einem Pint in Ruhe den Tag ausklingen lassen und ein entspanntes Gespräch führen. Auch in Hannover gibt es mehrere Einrichtungen von dieser Form einer Kneipe, zum Teil schon seit Jahrzehnten. Einer der ältesten Läden hat es nicht in die TOP 3 geschafft. Die Pubs, die etwas weiter vom Zentrum entfernt sind, taten sich bei der Abstimmung schwerer.

Das ist das Pub-Ranking der HAZ-Leser

Guinness, Kilkenny, Newcastle Brown Ale – wer Bier aus Irland und England mag und die gemütliche Atmosphäre schätzt, geht in Hannover gern ins Pub. Welcher ist der beliebteste?

Die besten Burger-Restaurants

Die HAZ-Leser haben entschieden: In dieser Galerie erfahren Sie, welche Burgerbar in Hannover nach Meinung der Umfrage-Teilnehmer die beste in Hannover ist.

Die besten Eisdielen

Zum perfekten Sommer gehört auch das perfekte Eis. In Hannover gibt es zahlreiche Eisdielen, die um die Gunst der Kunden buhlen. Die HAZ-Leser haben gewählt: Das sind die besten Eisdielen in Hannover. 

Die besten Sushi-Bars

Wo gibt es das beste Sushi in Hannover? Die Leser der HAZ entscheiden, wo es das beste Sushi gibt.

Die schönsten Parks

In welchem Park in Hannover kann man am besten spazieren, entspannen und die Natur genießen? Die HAZ Leser haben abgestimmt. Das sind die schönsten Parks in Hannover.

sbü

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Ratspolitik gibt den Startschuss für die Bewerbung Hannovers um den Titel Kulturhauptstadt. Leitidee ist das Thema Nachbarschaft. In einer Bürgerbeteiligung soll die Idee konkretisiert werden.

22.02.2018
Aus der Stadt Rauschendes Fest zur Volljährigkeit - Das ist das Programm zur A-cappella-Woche

Die 18. Internationale A-cappella-Woche Hannover präsentiert vom 5. bis zum 13. Mai 2018 neun Konzertveranstaltungen sowie zahlreiche Workshops in Hannover und der Region. Mit dabei: alte Lieblinge und neue Entdeckungen.

21.02.2018

Ein 31-jähriger Autoverkäufer wurde nach nur zehn Monaten gekündigt, weil er private Ausgaben per Spesenabrechnung beglich. Doch sein Versuch, den Rausschmiss rückgängig zu machen, scheiterte vor Gericht.

21.02.2018