Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Wie gut kennen Sie Hannovers berühmten Serienmörder?
Hannover Aus der Stadt Wie gut kennen Sie Hannovers berühmten Serienmörder?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:11 19.12.2017
Fritz Haarmann. Quelle: dpa (HAZ-Collage)
Anzeige
Zwischen 1918 und 1924 hat Fritz Haarmann in Hannover mindestens 24 Jungen und Männer getötet.  Haarmann wurde auch „Vampir von Hannover“ genannt.


ewo

Sie helfen im Alltag, und viele möchten ihren deshalb manchmal ein kleines Geschenk machen: Lehrer, Müllwerker, Postboten, Zeitungszusteller. Doch meist dürfen diese Berufsgruppen nur Geschenke von geringem Wert annehmen – oder unter Umständen sogar gar keine. 

21.12.2017

Zu Weihnachten trifft sich die Weltelite der Zirkusakrobaten auf dem Schützenplatz in Hannover. Vom 20. Dezember bis zum 7. Januar treten sie in der Manege gegeneinander an.

21.12.2017

Weil sich die Decke im Kinderbereich der Bücherei Döhren abgesenkt hatte, musste dieser gesperrt werden. Erst im Januar wird die Decke ausgetauscht. Die Erwachsenenbibliothek war nur einen Tag lang dicht.

21.12.2017
Anzeige