Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Radlerin prallt mit Auto zusammen
Hannover Aus der Stadt Radlerin prallt mit Auto zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:25 29.07.2015
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hannover

Eine 43-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Renault Clio auf dem Sternheimweg. In Höhe eines Supermarktes erfasste sie die 63-Jährige mit ihrem Wagen. Die Seniorin kam mit ihrem Rad aus der Zufahrt des Supermarktes. Vermutlich fuhr sie in einem engen Bogen auf die Fahrbahn des Sternheimwegs und prallte dort mit dem Wagen zusammen.

Ein Rettungswagen brachte sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Spiel der American-Football-Verein Arminia Spartans wurde ein Fotograf verletzt. Als ein Spieler der Mannschaft aus Hannover den gegnerischen Quaterback vom Spielfeld drängte, wurde der Mann von den Spielern umgerissen. Er erlitt eine Kopfverletzung und mehrere Rippenfrakturen. Der Verein zahlt ihm nun 1000 Euro.

Jörn Kießler 01.08.2015

Die Nachfrage wird größer, das Angebot wird knapper - so das Fazit des aktuellen Marktberichts für Wohn- und Geschäftshäuser des Beratungs- und Vermittlungsunternehmens Engel & Völkers Commercial. Die Mieten in Hannover sind in allen Lagen gestiegen - mit steigender Tendenz in mittleren, guten und sehr guten Lagen.

Susanna Bauch 01.08.2015

Die Nachrichten aus Hannover und Niedersachsen auf einen Blick: Mit „HAZ live“ lesen Sie jeden Tag ab 6 Uhr alles Wichtige im Newsticker. Heute: Am Abend wird das Maschseefest feierlich eröffnet. Die "Roten" müssen heute beim Rafting ran. Und die HAZ-Fielmann-Fußballschule endet.

29.07.2015
Anzeige