Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt So feiern die Narren Rosenmontag in Hannover
Hannover Aus der Stadt So feiern die Narren Rosenmontag in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:59 08.02.2016
Rund 300 Gäste waren ins Ricklinger Vereinsheim des Traditionsclubs gekommen. Quelle: Dröse
Anzeige
Zur Galerie
Die Lindener Narren haben am Rosenmontag ausgelassen gefeiert. Rund 300 Gäste waren ins Ricklinger Vereinsheim des Traditionsclubs gekommen.
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei hat in einem Kaufhaus in der City einen notorischen Ladendieb festgenommen. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung in Isernhagen stießen die Ermittler auf 50 Kleidungsstücke im Wert von insgesamt rund 2500 Euro, die der 35-Jährige nach und nach aus diversen Geschäften gestohlen hatte.

Tobias Morchner 08.02.2016

Holz statt Stahl: In der Steigertahlstraße am Leineufer in Linden werden von der kommenden Woche an Flüchtlinge in Holzbauten wohnen. Anwohner konnten am Montag schon einmal in Augenschein nehmen, wo und wie bald knapp 100 Flüchtlinge leben sollen.

Juliane Kaune 11.02.2016

Ein Info-Treffen am Dienstag von Gegnern der großen Flüchtlingsunterkunft am Kronsberg wurde abgesagt. Grund seien Sicherheitsbedenken wegen mangelnder Raumkapazität. Es werde mit zu vielen Teilnehmern und einer hitzigen Stimmung gerechnet. Ein Sicherheitsdienst sei dafür aber nicht finanzierbar.

08.02.2016
Anzeige