Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt So hat Hannover im Jahr 2015 gefeiert
Hannover Aus der Stadt So hat Hannover im Jahr 2015 gefeiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 31.12.2015
Anzeige
Hannover

Natürlich haben die Hannoveraner mit Wonne wieder ihr Schützenfest und das Maschseefest gefeiert. Aber da ist noch mehr gewesen.

Zur Galerie
So bunt hat Hannover gefeiert: Die Bilder zu den großen Veranstaltungen in der Stadt.
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das hat Tradition in Hannover: Lange vor den eigentlichen Silvesterfeiern treffen sich die Hannoveraner am Silvestertag in Markthalle, um schon mal ein Gläschen zu trinken, zu plaudern und sich auf den Jahreswechsel einzustimmen. Ein Rundgang durch die Markthalle.

31.12.2015

Manchmal wundert man sich selbst, wie sehr sich eine Stadt in einem Jahr verändern kann. Das gilt auch für Hannover. Oft fällt es einem erst auf, wenn sich Fotos ansieht. Wir haben für Sie zusammengestellt, was sich in Hannovers Stadtbild im Jahr 2015 verändert hat. Und das ist mehr, als sie glauben.

31.12.2015

Mit einer rauschenden Party verabschiedet sich die Szene-Bar am Weißekreuzplatz heute von ihren Gästen. Damit geht auch die Ära des Kult-Kneipiers Bodo Linnemann zu Ende. Am Abend wurde er mit einer Limousine abgeholt - eine letzte Überraschung seiner Mitarbeiter.

01.01.2016
Anzeige