Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt So leuchtet Hannover in der Blauen Stunde
Hannover Aus der Stadt So leuchtet Hannover in der Blauen Stunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 19.02.2016
Hannover leuchtet in der Abenddämmerung. Quelle: Patrick Graf
Anzeige
Hannover

Für seine Fotos von Hannover ist Patrick Graf hoch hinaus gestiegen. "Ich habe einen Teil der Bilder von der Marktkirche aus gemacht", erzählt der 40-Jährige. Der Wettberger nutzte Anfang der Woche das traumhafte und damit wolkenlose Wetter und fing Hannover in der einzigartigen Stimmung der sogenannten Blauen Stunde ein. Neben dem Neuen Rathaus und dem Fernsehturm durften natürlich die "Warmen Brüder" nicht fehlen. Aber sehen Sie selbst.

frs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Marathon in einem Treppenhaus - ja, sowas gibt's. Und die Weltmeisterschaft im Treppenhaus-Marathon wird diesen Sonnabend in Hannover im Annastift ausgetragen. Der Gewinner des letzten Jahres brauchte elf Stunden und 38 Minuten für diese Herausforderung.

19.02.2016
Aus der Stadt Reiseangebote und Unterhaltung - Flughafen lädt zum Urlaubstag

Der Flughafen Hannover lädt am Sonntag zu einem Urlaubstag ein. Dort wird es unter anderem Reiseangebote, Musik und Talkrunden sowie ein Kinderprogramm geben. Außerdem beteiligen sich auch die Bundespolizei, der Zoo Hannover und einige Unternehmen.

Bernd Haase 19.02.2016

Im Juni steigt das 
5. Lumix-Festival für junge Fotografie auf dem Expo-Gelände.
 Die 60 Reportagen im Wettbewerb gehen unter anderem um den HAZ-Publikumspreis ins Rennen. 
Es sind Bilder aus dem Leben, schmerzhaft, lustig, bewegend. Wir stellen schon mal einige vor.

Uwe Janssen 22.02.2016
Anzeige