Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Neue Bult: So stylt sich Hannover zum Renntag
Hannover Aus der Stadt Neue Bult: So stylt sich Hannover zum Renntag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 19.05.2016
Die Hannoveraner entschieden sich bei ihrem Styling vor allem für die Variante "classic meets sporty". Quelle: GGSisters/M
Anzeige

Raus aus dem "Schlabberlook", rein in die elegante Garderobe: Renntage auf der Bult umweht immer ein Hauch von britischer Eleganz und High-Society-Glamour. Kein Wunder also, dass sich zahlreiche Besucherinnen und Besucher ganz besonders in Schale geworfen hatten, um bei dem Event am Pfingstwochenende zu sehen und gesehen zu werden.

Zur Galerie
Die Modebloggerinnen GGSisters waren wieder einmal in der Region Hannover unterwegs und haben sich nach modischen Trends umgesehen. Diesmal ging es um stylische Outfits zum großen Renntag auf der Bult.

Im Gegensatz zu anderen Renntagen  war das Event an Pfingsten jedoch weniger glamourös und extravagant. Es ging eher locker zu, viele Freundeskreise, Rentner und Familien mit Kindern waren vor Ort. Die Hannoveraner entschieden sich bei ihrem Styling vor allem für die Variante „classic meets sporty“ und passten somit gut zum familiengerechten Event. Nur wenige Besucher blieben dem sonst gewohnten glamourösen Outfit von Hut und Kleid oder Sakko treu.

Von GGSisters

Alle Folgen der Fotoserie "Streetstyle in Hannover"

Hier finden Sie alle Bilder der GGSisters aus der HAZ-Serie "Streetsyles in Hannover."

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel fordert auf einer Fachtagung des Berufsbildungswerks Annastift des Diakovere-Verbunds, dass Unternehmen künftig mehr behinderte Menschen als Arbeitskräfte einstellen. Es sei oft Unwissenheit oder Unsicherheit, die eine Einstellung verhindere.

Jutta Rinas 22.05.2016

In Hannover geht ab Sommer eine neue Schulform an den Start, die in dieser Form landesweit einmalig ist. Die Pestalozzischule in Anderten und die Peter-Ustinov-Schule in Oberricklingen, bislang Hauptschulen, sowie die Heisterbergschule in Ahlem, früher eine Haupt- und Realschule, sind jetzt Oberschulen.

Saskia Döhner 22.05.2016

Die Nachrichten aus Hannover und Niedersachsen auf einen Blick: Mit „HAZ live“ lesen Sie ab 6 Uhr alles Wichtige im Newsticker. Heute: Sprachunterricht für Flüchtlinge per Video-Konferenz, BAP in der Swiss Life Hall und Premiere "Rummsfeld Abgefahren!" im Ballhof Eins. 

19.05.2016
Anzeige