Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt So schaute Hannover das EM-Halbfinale
Hannover Aus der Stadt So schaute Hannover das EM-Halbfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 08.07.2016
Public Viewing an der Gilde Parkbühne.  Quelle: Dillenberg
Anzeige
Hannover

Public Viewing an der Gilde Parkbühne

Public Viewing auf dem Schützenfest

Stimmung in Barsinghausen 

Mehr zum Thema

Hochspannung und hochsommerliche Temperaturen: Kurz vor Spielstart feiern sowohl die französischen als auch die deutschen Fans auf den Straßen in Marseille. Auch die Politiker sind auf die Partie Deutschland-Frankreich gespannt.

07.07.2016

EM-Gastgeber startet mit seinem 4-2-3-1-System in das Halbfinale gegen Deutschland. Trainer Didier Deschamps vertraut derselben Formation, die beim 5:2-Sieg gegen Island begonnen hatte.

07.07.2016

Erneut mit einem neuen System und überraschend mit Emre Can tritt Fußball-Weltmeister Deutschland im EM-Halbfinale gegen Gastgeber Frankreich an. Bundestrainer Joachim Löw stellte Bastian Schweinsteiger fünf Tage nach seiner im Viertelfinale gegen Italien (6:5 i.

07.07.2016

Traditionell treffen sich am Donnerstag die ehemaligen und amtierenden Bruchmeister am Gilde-Tor zum Rundgang über den Platz. Etwa 100 Männer in Schwarz mit Zylinder schlendern dann zwischen den Buden und Fahrgeschäften entlang. 

10.07.2016

Bei einem Betriebsunfall in einem Unternehmen in Linden-Süd ist Donnerstagnachmittag ein 55 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Nach Informationen der Polizei war er zuvor von einem Lastwagen angefahren worden, dessen Fahrer den Mann offenbar übersehen hatte.

10.07.2016
Aus der Stadt Geisterbahn auf dem Schützenfest - So anstrengend ist ein Abend als Gespenst

HAZ-Volontär Nils Oehlschläger hat sich einen Abend lang auf dem Schützenfest als Gespenst in der Geisterbahn versucht. Und das war gar kein Kinderspiel.

10.07.2016
Anzeige