Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt So schön sind die Abschlussarbeiten der M3
Hannover Aus der Stadt So schön sind die Abschlussarbeiten der M3
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 07.02.2016
Am Sonnabend stellten Absolventen der M3 Modeschule ihre Abschlussarbeiten vor. Quelle: Heusel
Anzeige
Hannover

Es ist bereits die siebte Veranstaltung dieser Art. Die Themen für ihre Abschlussarbeiten hatten die Absolventen dabei selbst gewählt. Sie reichten von historischen über soziale bis hin zu politischen Hintergründen. Selbst ein Hund durfte bei einer Kollektion mit über den Laufsteg tapsen.

r.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Noch einmal bei der ABF vorbeischauen, den sanierten Kuppelsaal begutachten, für die Nacht des Superbowls schnell noch einkaufen oder Eislaufen vor dem Hauptbahnhof: Das sind die HAZ-Veranstaltungstipps für den Sonntag.

06.02.2016

Der sanierte Kuppelsaal ist fertig - und scheint die Hannoveraner bereits in seinen Bann zu ziehen. Zum Tag der offenen Tür kamen am Sonnabend rund 5000 Menschen. Erwartet hatten die Veranstalter nach eigenen Angaben nur einige Hundert. 

Bernd Haase 09.02.2016

Nach dem Brandanschlag an der Ernst-August-Galerie am Freitagabend hat das Management des Einkaufszentrums am Sonnabend erste Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Die Polizei suchte noch am Abend die Innenstadt nach dem oder den Tätern ab - jedoch erfolglos.

Tobias Morchner 10.02.2016
Anzeige